[Metalab] [intern] Rework Workshop [crosspost]

overflo flo at tekstix.com
Thu Mar 14 10:54:24 CET 2024

Servus,

cccpresser hat ein REWORK kit gemacht.
Ich habe eins davon und es ist toll.

Ich werde ihn am easterhegg treffen und kits mitbringen.

Danach mache ich im metalab einen WORKSHOP wo ich euch zeige wie man mit dem Equipment arbeitet und generell rework, Fehlersuche, usw.
Das dauert ca einen Nachmittag.

Termin ist irgendwann nach der easterhegg an einem Wochenende.
Kostenbeitrag fällt nur für das reworkkit an ca 15,- oder etwas weniger.

Falls es für jemanden mehr ist als er/sie sich leisten kann übernehm ich das, es können also ALLE mitmachen die Bock haben.

Was lernen wir?

- Inspektion
- Fehlerdiagnose
- Fehlerbehebung