[Metalab] Selbsthilfegruppe der frustrierten Ex-Metalabber

overflo flo at tekstix.com
Sun Feb 18 18:40:08 CET 2024

>..die frustriert das Metalab verlassen haben wie zB. overflo im Jahr 2016, siehe: https://lists.metalab.at/pipermail/metalab/2016-August/013448.html

ich möchte an dieser stelle anmerken dass ich nach der pandemie wieder eingetreten bin und die richtung in die sich das metalab entwickelt hat überwiegend gut finde. wir haben nun eine genderqueere community junger leute mit bunten haaren und katzenohren und ich finde das gut.

nicht so gut finde ich:

- die bürokratie ist eher mehr als weniger geworden - die definierten regeln auch. ich bin eh nicht so oft da und die, die oft da sind wollen das so und machen ihr ding.

- ich habe das gefühl das viele dinge nicht oder nur seeeeeeeeehr langsam passieren. ist halt so. ist mir aber egal

den vorstand halte ich für sehr bemüht und ich freue mich dass es menschen gibt die noch energie in diesen verein stecken. das ist nicht selbstverständlich.

so long -flo

Ps: wenn auch DU das gefühl hast auszutreten wäre das richtige für dich, dann gib dir einen tritt. mir hat das gut getan.