[Startups] Feedbackfunktion

Benjamin Freundorfer benjamin at freundorfer.at
Wed Jan 26 22:05:31 CET 2011

hast du unsere aktuellen feedbacks in uservoice angeschaut? vielleicht
ist unsere userbasis zu klein und der feedback-button in der
eigentlichen app zu klein, aber so richtig neue sachen haben wir bis
jetzt dadurch nicht gelernt.

mach vielleicht lieber eine kleine auto-expanding textarea auf jeder
seite, über die dir user feedback emailen können. in einem anderen
projekt hab ich mit sowas genialste erfahrungen gemacht.

(feedback mit uservoice: 6 (oder mehr?) klicks und emailadresse angeben.
textarea: 1 klick und kein seitenwechsel)

was hingegen - für einen anderen zweck - super ist, ist olark.com
schau dir das an!

lg, ben