[RSUV] Der Matrix-Server eures Vertrauens?

Andreas Demmelbauer andreas at notice.at
Mon May 7 02:47:07 CEST 2018

Ich kann leider keine persönliche Empfehlung aussprechen weil och sie nicht kenne, aber die Leute von "disroot" haben sich zumindest durch ihre public Aktivitäten in den letzten Monaten einen guten Ruf bei mir erarbeitet. Die sind eh auch bei der public Server list dabei.

Ich hab zwar einen eigenen matrix-Server am laufen, aber ich möchte kein service für andere anbieten weil ich in Sachen Hosting im Moment für nix garantieren kann bzw möchte.

LG
Andi