[RSUV] Der Matrix-Server eures Vertrauens?

Benjamin Oppermann ben.opp at eml.cc
Mon May 7 00:37:47 CEST 2018


Zurechtbasteln? Was genau muss gebastelt werden?
LG Ben

Am So, 6. Mai 2018, um 23:29, schrieb Hans Freitag:
> Hi,
> 
> Also ich könnte natürlich mal ein wenig mein matrix://conesphere.net
> zurechtbasteln projekt anschieben.
> 
> grüße
>     Hans
> 
> On 06.05.2018 23:00, Paul Fuxjaeger wrote:
> > würd mich auch interessieren
> > 
> > On 04.05.18 23:40, Benjamin Oppermann wrote:
> >> Hallo,
> >> Ich verwende jetzt Riot als IM-App am Handy/PC, aber matrix.org ist ziemlich überlastet, und sie empfehlen einem, sich bei einem anderen Server anzumelden. Es gibt eine Liste öffentlicher Server (https://www.hello-matrix.net/public_servers.php), aber ich habe ja keine Ahnung, ob man denen vertrauen kann. Ich wollte euch deshalb fragen, ob ihr einen Matrix-Server kennt, dem ihr vertraut. Ich bin auch bereit, eine Gebühr zu zahlen.
> >> Ich weiß, hier geht es ja um Selfhosting, aber das ist mir für meine technischen Fähigkeiten zu steil. Dankbar für alle sachdienlichen Hinweise:
> >> Benjamin
> >>
> >> _______________________________________________
> >> RSUV mailing list
> >> RSUV at lists.metalab.at
> >> https://lists.metalab.at/mailman/listinfo/rsuv
> >>
> > 
> > _______________________________________________
> > RSUV mailing list
> > RSUV at lists.metalab.at
> > https://lists.metalab.at/mailman/listinfo/rsuv
> > 
> 
> _______________________________________________
> RSUV mailing list
> RSUV at lists.metalab.at
> https://lists.metalab.at/mailman/listinfo/rsuv



More information about the RSUV mailing list