[Metalab] Elektronik-Bauteile zu verschenken

Florian Ledermann florian.ledermann at tuwien.ac.at
Sat Jul 6 11:48:25 CEST 2024

Liebe Metalab-Community,

eine Verwandte von mir muss dringend eine Wohnung räumen, in der eine
semiprofessionelle Elektronik-Werkstatt betrieben wurde. Die waren schon
dabei das Zeug zum Müll zu führen, ich konnte sie dazu bewegen, dass ich
euch einen Teil der Sachen zur kostenlosen Abholung anbieten kann.

Es handelt sich um ca. 100 Sortimentskästen, grossteils prall gefüllt
mit gut sortierten Elektonikbauteilen. Eher älteres Zeug zur Verwendung
im Retro-/Analog-/Radio-Bereich, soweit ich das beurteilen kann. Dazu
kommt noch ein altes Oszilloskop (ungeprüft), eine Art Bauteiltester(?),
Alu-Profile und andere Einzelstücke.

Fotos findet ihr hier:
https://owncloud.tuwien.ac.at/index.php/s/Ta3MO9D7DTdfiIf

(Bilder 1-3 zeigen das gesamte Konvolut, ein paar Detailaufnahmen konnte
ich machen aber es war leider sehr wenig Zeit, daher konnte ich nur
einen Bruchteil im Detail fotografieren.)

Abgabe nur an jemanden, der ALLES auf einmal mitnimmt und in den
nächsten Tagen (bis spätestens Dienstag) abholen kann. Eine Auto oder
großes Lastenrad ist sicher notwendig für den Transport.

Gerne natürlich auch jemand, der sich um die Weiterverteilung im Lab
kümmern würde - es ist sicher genug für mehrere Personen da.

Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir einen Einzeiler, was ihr damit
machen würdet, und in welchen Zeitfenstern ihr es abholen könntet
(morgen Sonntag wäre bevorzugt).

Beste Grüße, Florian

--
Dipl.-Ing. Dr. Florian Ledermann
Senior Lecturer

Check out my list of Mastodon accounts for cartography & GIS:
=====>  https://cartolab.at/cartography-on-mastodon/  <=====

https://cartography.tuwien.ac.at/florian-ledermann/
https://mapstodon.space/@floledermann