[Metalab] C3W Monatstreffen: Chaos Communication Combo 2024-07-05

daniel at seidinger.space daniel at seidinger.space
Mon Jul 1 08:14:19 CEST 2024

Liebes Wiener-Chaos und Freund*innen des Wiener Chaos,

ich darf ein Update zur Agenda ausschicken, Fussel wir einen spannenden
Vortrag zum Thema - "Kuration als Gehörlose Person - wie läufts damit?".

Die neue Agenda ist also:

- 19:00 - Ankommen
- 19:10 - Vortrag: Fussel - Kuration als Gehörlose Person - wie läufts
damit?
- 20:00 - Pause
- 20:10 - Caffeine / Themen
- 21:00 - Stammtisch / Gemütlicher Teil