[Metalab] Nachfrage

L. Aaron Kaplan aaron at lo-res.org
Tue Mar 1 15:05:51 CET 2022

Hi *,

Zu dem , was Christoph geschrieben hat, wuerde ich derzeit *stark* davon abraten,
bei so was mit zu machen. Weil: das kann nach hinten losgehen.
Es ist bekannt, dass manche dieser Sachen einfach Trojaner drinnen haben und
sich gegen den/die Aktivisten/Aktivistin dann richtet!

Achtung + eher Finger weg.

Ich wuerde NICHT mitmachen.

lg,
Aaron.