[Metalab] Die Metalab Video Crew sucht Mitstreiter*innen

Sonstwer Sonstwer at live.at
Mon Jun 27 15:41:02 CEST 2022

Hi,

tldr;
Menschen zusammenfinden, die Videos im Metalab machen wollen.

Ziel: Document all the tools

--

Hi,
ich hab mal eine Wikiseite angelegt auf der ich mein Equipment

Ich fände es cool, wenn wir mit unterschiedlichen Vortragenden
(idealerweise abwechselnd unterschiedliche Geschlechter)
Dokumentationsvideos von Equipment im Metalab machen um die
ordnungsgemäße Benutzung niederschwellig zu ermöglichen.

Die Idee ist, dass wir gemeinsam planen, filmen/aufzeichnen und dann
auch gemeinsam schneiden. Ich zeige auch gern wie ich Davinci Resolve
verwende, wobei ich mir dazu noch nicht zutraue Workshops zu geben, weil
mir Details oft entfallen, die ich dann nachsehen muss.

Wenn du mitmachen magst -> Wikiseite:
https://metalab.at/wiki/Metalab_Video_Crew

LG
Sonstwer

P.S.: alles noch sehr early stage, Zeitraum wäre aber so bald wie
möglich, hängt aber auch vom Projekt ab.
P.P.S.: es ist auch nicht notwendig dass die Vortragende Person im Video
zu sehen ist.
P.P.P.S.: selbstverständlich werden wir nie im Metalab Menschen filmen,
die das nicht wollen.