[Metalab] Privacy/Datenschutz Interessierte

mclaren mclaren at gmx.at
Tue Jun 21 21:07:44 CEST 2022

Im Metalab gibts die Netzpolitischen Abende
https://netzpolitischerabend.wordpress.com/wer-wir-sind/

quintessenz hat bis vor Corona immer wieder Datenschutz/ Privacy
Vortragsabend und Networkingabende gehabt - ich weiß nicht wie es
derzeit ist, hab jedenfalls länger nichts mehr mitbekommen, vl weiß es
jemand auf der Liste ... http://www.quintessenz.at/cgi-bin/index

LG