[Metalab] Reflow Ofen

Albert Dengg albert at fsfe.org
Sun Jan 23 17:15:59 CET 2022

hi bernhard,
On Sun, Jan 23, 2022 at 04:15:24PM +0100, Bernhard Kuemel via Metalab wrote:
> Hi metalab!
>
> Haben wir einen? Ich hab ueberlegt, einen zu kaufen, aber weil ich
> selten einen brauche, haette ich ihn, falls Bedarf/Platz ist, in's
> metalab gestellt.
ich bin momentan selten im lab, aber ich hatte in erinnerung das wir
im elektronikkammerl schon einen haetten?

erinner ich mich falsch und/oder ist da was defekt?

bitte nicht falsch verstehen, werkzeug im lab is perse nix
schlechtes, ich frage nur um zu verhindern das wir unnoetig platz
verbrauchen mit der verdoppelung von equipment das schon da is.

lg

albert