[Metalab] lazzzzzzor ?

ripper metalab at lightbug.at
Tue Sep 14 16:43:18 CEST 2021

Servus zusammen!

Hab gestern Abend/in der Nacht vergessen hier zu antworten, die
Bastelsession im Kammerl hat wieder etwas länger gedauert...

Am 14.09.2021 um 06:46 schrieb Peter Kuhm via Metalab:
> Yo Flo and all,

Ja!

> ich kenn auch nur die Bilder auf Fediverse/Twitter über
> die neue Farbe des Kammerls (nice!) – und jetzt neu:
> https://metalab.at/wiki/Datei:Lazzzzzorpanorama.jpg
>
> Ob Kühlung und Entlüftung wieder angeschlossen sind..

Ja! Bis auf Netzwerk halt, das muss im WEL noch gepatcht werden. Aber
das ist zum Lasern mittels USB-Stick nicht unbedingt notwendig.

> ..oder sonst etwas gegen die Benutzung spricht würd mich
> auch interessieren. Lass uns bitte wissen falls Du schon
> mehr weißt. - Ich sollte auch mal wieder ins Lab. Ist so
> ruhig geworden...

Der Laser sollte noch nivelliert werden, aber prinzipiell sollte der in
einem betriebsbereiten Zustand sein.

LG,
Michael

PS: Urzeitelefantentwitter (Mastodon) hat mehr Bilder, wenn ich
motiviert bin und Interesse besteht, kann ich die auch noch ins Wiki geben.
https://chaos.social/@ripper/106892624293982003
https://chaos.social/@ripper/106898380032958320
https://chaos.social/@ripper/106904150812478329
https://chaos.social/@ripper/106926388262748518