[Metalab] lazzzzzzor ?

Peter Kuhm peter at null.priv.at
Tue Sep 14 06:46:42 CEST 2021

Yo Flo and all,

On Mon, 13 Sep 2021 09:25:38 +0000 overflo via Metalab wrote:

> ist der lazzzor wieder an seinem stammplatz?

den alten 60W LaZZZor (1z = 20W) haben wir abgestossen..

 (ging in die Schweiz. Sollte dort vom Epilog-Support runder-
 neuert werden und dann in der Jugendarbeit zum Einsatz kommen)

..nachdem wir den LaZZZZZor (BRMlaser, NL) recht günstig
vom ehemaligen Makerspace Skonk Worx erstehen konnten.

> ist alles verkabelt und angeschlossen?

ich kenn auch nur die Bilder auf Fediverse/Twitter über
die neue Farbe des Kammerls (nice!) – und jetzt neu:
https://metalab.at/wiki/Datei:Lazzzzzorpanorama.jpg

Ob Kühlung und Entlüftung wieder angeschlossen sind..

> kann mensch wieder lasern?

..oder sonst etwas gegen die Benutzung spricht würd mich
auch interessieren. Lass uns bitte wissen falls Du schon
mehr weißt. - Ich sollte auch mal wieder ins Lab. Ist so
ruhig geworden...

lg,
Peter