[Metalab] Fwd: Europarat : Impfverweigerung darf nicht zur Diskriminierung führen

Wolfgang Freiler wolfgang.freiler at gmail.com
Fri Mar 12 08:25:00 CET 2021

On Thu, Mar 11, 2021 at 6:47 PM Albert Dengg via Metalab <
metalab at lists.metalab.at> wrote:

> auch wenn das mit dem "wir schaffen einen anreits dich impfen zu
> lassen in dem wir dir dann privilegien geben" (paraphasiert, ist
> inhaltlich diskutierbar ob es sich da jetzt um privilegien handelt
> oder nicht, weisz ich) sicherlich zu mehr impfungen (hoffentlich)
> fuehren kann gibts da halt das problem das es bei impfungen aktuell
> die leute gibt die aktuell noch ned wirklich eine perspektive haben
> wann sie dran kommen und dafuer nix koennen.

Das ist in der Tat ein Problem, aber wenn ich ehrlich bin, wär ich es der
Generation 80+ nicht neidig, wenn sie jetzt in die Toskana fahren dürften,
und ich noch ein paar Monate nicht. Wer weiß, wie oft sie das noch machen
können, bevor andere Gesundheitsprobleme auftauchen.
Natürlich will ich selbst eine Perspektive haben, dass das so nicht zu
lange weitergeht.

lg,
Wolfgang