[Metalab] div. Monitorkabel

mclaren mclaren at gmx.at
Sun May 10 10:51:29 CEST 2020

Hallo,

gibts soetwas wie den Kostnixladen aber speziell für Elektroniksachen.
Sprich man bringt funktionierende SAchen hin und jemand kann es sich
kostenfrei nehmen?

Bzw. gibt es im Metalab eine Möglichkeit Dinge abzugeben die andere frei
nehmen können?

Ich bin im Metalab primär nur für Vorträge, daher kenn ich mich
diesbzgl. nicht aus.

Ich hab diverse Monitoradapter die ich nicht mal benennen kann weil ich
bish heute nur vga habe. ich hab einen kvm switch (2 geräte), audiokabel
ggf auch lankabel.

Danke im Vorfeld für jegliche Informationen

LG