[Metalab] Meta-Diskussion über metalab Liste

Hetti metalab at thepeko.at
Thu Jun 25 00:21:18 CEST 2020

Hallo Wolfgang und Liste,

ich hab mir das kurz durch den Kopf gehen lassen bzgl. Änderung dieser
Einstellung.

Erst dachte ich:
Da normalerweise der Klassiker ist auf "Reply" zu klicken, geht die
Antwortmail ja nur an die absendende Person.
Zumindest in Thunderbird gibts auch den "Reply List" Knopf.

Aber dann gabs den Geistesblitz:
Aber im Endeffekt sprichts nicht dagegen, da ja selbst bei normalen
Mailinglisten Mails man mit Reply bei der absendenen Mailadresse landet
beim Antworten.

Somit ist jetzt seit dieser EMail schon eingstellt, das Absender:innen
im Reply-To Header landen und die Mailinglistenaddresse im TO ist.

Sollte es Einsprüche geben zu dieser Änderung geben, meldet euch hier ;-)

Gute Nacht,
Hetti