[Metalab] Virus überlebt - Laptop gekillt

BDuN at gmx.net BDuN at gmx.net
Mon Jun 8 11:32:02 CEST 2020

Guten Morgen,
kann leider nichts zu einem erfolgreichen Hackathon beitragen. Hätte ich eine Woche Holz gehackt, wäre ich am Ende nicht mehr fertig gewesen, aber wenigstens hätte ich dann brauchbares Brennholz gehabt.

Habe mich umgesehen, wer ein WIN7 professional oder enterprise verkauft - keiner, nur eine einzige Homeedition und die kann ich wieder nur auf einem Gerät installieren .. dazu wurde ein alter Compaqu 2-Kerner angeboten mit WIN7 - das ist so einer wie mein braver Alter hier, aber dann hätte ich auf dem wieder kein Betriebsprogramm, wenn ich es hinüberwechsle, ich brauche eines für mehrere Installationen  ..

Ich habe den widerspenstigen Burschen also ins Etui gepackt und in der untersten Schreitischlade verstaut - auf daß ich ihn nicht in einem Anfall beim Fenster -- 4. Stock ..

Sobald ich wo ein WIN7 für mehrere Installationen auftreibe, gibts Format C - das hat er dann davon.

sobald er läuft, gebe ich Laut - ist mir ein Bedürfnis

Hoffe, alle Projekte sind gelungen - zumindest besser als meins

Grüße an alle
Britta