[Metalab] kabl: iso/iec-11801 cat 7 50m

Andreas Diendorfer andreas at selbstzweck.net
Thu Jan 30 10:32:08 CET 2020

hallo!

habs erst jetzt gesehen ;) ich hab im sommer ne neue wohnung zu verkabeln, da sollte das doch gut passen. "steifes installationskabel" ist eh das, was man fürs verlegen in den wänden nutzt, oder ("verlegekabel")?

wo könnte man es denn abholen? davon hängt etwas ab, ob ichs nehmen kann. bin derzeit zeitlich recht eingespannt.

vielen dank,
andreas