[Metalab] kabl: iso/iec-11801 cat 7 50m

Carl Graph cg at oo0.at
Thu Jan 30 10:22:49 CET 2020

um 10 euro? braucht sowas niemand, bzw. gibs des scho so billig (würds
auch verschenken)? hätt auch andren computerschrott zu verschenken... is
echt nix spezielles, aber ein lüfter hier, ein gehäuse da, und diverse
(halb) kaputte smartphones, etc..
auch drei router (wl 500 gp v2, wrt 54g v2, irgendwas..), möglicherweise
alle nimma brauchbar.

konnte des zeug nie wegschmeissen und würd mich freun, wenn es
irgendjemand braucht!

bin grad am aufräumen und freu mich wenn wer was brauchen kann, aber am
besten kommen, weil sonst nehm ich den einfachen weg und mach den
fensterbrettl-flohmarkt ;)