[Metalab] Cuttr / Materialien

lum bric lumbric at gmail.com
Fri Nov 15 13:21:08 CET 2019

Hey!

Beim Vinyl-Cuttr gibts ansich eine Nur-Nach-Einschulung-Policy weil
leicht Dinge kaputt gehen können. Stickerfolie auf der Presse macht
zum Beispiel eine rech unangenehme Sauerei - hab ich gehört :)
Wenn du magst, komm ich vorbei und versuch zu helfen, ich sollt mich
auskennen. Schreib mir am besten offlist!

Zu deiner Frage: Flexfolie klebt nicht, sie ist so gummrig und pickt
nur auf der Trägerfolie. Stickerfolie, naja ist sticky :) Ich gratz
eigentlich immer ein ganz kleines 1mm-Eck ab mit dem Fingernagel,
damit ich nicht die Folien verwechsle oder sie verkehrt herum einleg
(auch wenn man das eigentlich auch fühlt und sieht).

peter