[Metalab] Frauen* bei Funkfeuer und in Meshnetzwerken

overflo flo at tekstix.com
Wed May 15 15:05:50 CEST 2019

Hallo Isa du Sternchen! :)

> 25 Emails und keine (also keine direkte) Antwort auf meine Fragen.

Der hetti hat eine recht gute Antwort geschrieben finde ich.
Leider ging diese in der noise / gepimmel unter.

> Es gibt das feministische Serverkollektiv diebin.at in Wien/Österreich.
> Diese hosten als Kollektiv Server für  sich und andere emanzipatorischen
> Projekten, Initiativen und Aktivist*innen.
>
> Melde dich bei ihnen. Eventuell können sie dir weiterhelfen und Kontakte
> zu Initiativen geben, die in deine Richtung gehen.
>
> Siehe https://www.diebin.at/

Funkfeuer erreichst du am besten ueber deren eigene Mailinglisten.
Die sind auch offen subscribeable.
zB: discuss at lists.funkfeuer.at

@all: Seids doch lieber leiwand(er) miteinander.

Sternenstaub!
-das flo

PS: unrelated/zum schmunzeln: der kickl hat sich eine uniform aus einer
zu grossen bomberjacke und aufnaehern gebastelt und eine konferenz zum
thema "sichere almen" gegeben. un-glaub-lich.
https://www.youtube.com/watch?v=miXxjRJE5rc