[Metalab] Frauen* bei Funkfeuer und in Meshnetzwerken

Isa isa at altermundi.net
Wed May 15 14:50:24 CEST 2019

Hallo nochmal!

25 Emails und keine (also keine direkte) Antwort auf meine Fragen.
Die Diskussion um DAS STERNCHEN zeigt, dass das Thema wohl tiefer
verankert ist und es definitiv noch Austausch braucht...
wenn da Interesse besteht könnten wir uns ja eine konkrete Veranstaltung
fürs Metalab überlegen? (bei Interesse bitte privat melden oder einen
neuen tread öfnnen)

Aber hat Vl auch Lust mir auf meine Fragen zu antworten?
Schönen Tag euch!!

lg isa