[Metalab] Frauen* bei Funkfeuer und in Meshnetzwerken

Jay Vaughan seclorum at icloud.com
Wed May 15 11:33:10 CEST 2019

> On 15.05.2019, at 11:18, Andreas Faerber - Findart.cc <info at findart.cc> wrote:
> „Ich denke, es ist Zeit, daran zu erinnern: Die Vision des Feminismus ist nicht eine "weibliche Zukunft". Es ist eine menschliche Zukunft. Ohne Rollenzwänge, ohne Macht- und Gewaltverhältnisse, ohne Männerbündelei und Weiblichkeitswahn.“
> Johanna Dohnal, Gastvortrag an der Technischen Universität Wien, WIT-Kolloquium 22. März 2004

Cool quote, and probably true.  It is also the goal of technologists who, I suppose, may be allowed to meet, of any breed or variety, whenever and wherever they desire, to effect equalising change, equitably.  If there are to be women*-dominated tech workshops, I for sure would like to attend - no doubt I will learn something.

j.
--
Jay Vaughan
http://primitur.at/