[Metalab] Frauen* bei Funkfeuer und in Meshnetzwerken

Herbert Poetzl herbert at 13thfloor.at
Fri May 10 14:23:18 CEST 2019

Und wie immer, lange Diskussionen ueber den '*' anstatt
irgendetwas brauchbares beigetragen ...

leider kann ich auch nichts wirklich produktives beitragen,
jedoch finde ich es gut dass Frauen* mehr in von Maennern
dominierten Bereichen taetig werden (und natuerlich auch
umgekehrt).

Lieben Gruss,
Herbert