[Metalab] Liteplacer - Pick and Place Maschine zu haben

overflo flo at tekstix.com
Thu Mar 21 21:36:15 CET 2019

Ohai,

Ich habe selber einen Liteplacer hier bei mir im Buero im Einsatz und
kann bestaetigen dass das ein ziemlich cooles Teil ist.
Den aufgemotzten Liteplacer von Axiom kenne ich auch.
Der funktioniert mit OpenPnP auf Linux und man kann da direkt .brd files
us unterschiedlichen Designprogrammen reinladen.

Falls du eine Desktop PnP brauchst schlag zu, das ist eine sehr gute
Gelegenheit an so ein Geraet zu kommen.

Der Zusammenbau hat bei mir mehrere Wochen gedauert, das sparst du dir
hier auch.
Haette ich noch keinen Liteplacer wuerde ich den jetzt sicher kaufen.

:*
-flo