[Metalab] E-Longboard Erfahrungen und Kaufempfehlung

Markus markus at droptableuser.me
Wed Jun 19 08:28:53 CEST 2019

Hi all,

Ich suche für meinen sommerlichen Weg in die Arbeit ein E-Longboard. Daher wollte ich wissen ob es hier bereits Erfahrungen gibt, welche preiswerten Boards zu empfehlen sind.

Der zurückzulegende Weg ist zwischen Meidling und Schlachthausgasse, auch falls es hier bereits Erfahrungen für die Wegstrecke gibt, würde ich mich freuen, empfohlen auf diversen Navigationsplattformen wird fast immer Gürtel oder Lende.

Vorsicht Trigger: rechtlich sind die Dinger alle ja als kleinspielzeug eingestuft oder? Also Gehsteige und keinesfalls Fahrbahn zu verwenden.

Lg
Markus
--
Please excuse my signature.