[Metalab] jumper ezbook 2

Christian Loitsch metalab.at at abc.delta64.com
Thu Jul 4 13:08:48 CEST 2019

Hallo alle!

Ich hab ein Jumper Ezbook 2 Notebook mit einem defekten Bildschirm gekauft,
und wollte es als Linux Home Server verwenden.

Leider ist das Notebook so blöd, dass es erst auf den externen HDMI Monitor
umstellt, wenn Windows gebootet hat.
Derzeit ist Windows 10 installiert.

Wisst ihr eine Möglichkeit, wie ich trotzdem Linux installieren kann?
Kann man im Windows 10 angeben, dass man auf den USB stick booten will?

Die "Festplatte" kann man leider auch nicht ausbauen -- aufgelötetes ROM.

Habt ihr noch andere Ideen?

Zur Not würde ich versuchen einen Ersatzbildschirm zu kaufen, aber das wäre
echt Schade.

lg
Christian