[Metalab] [intern] Smartphone hacking Lade

Benjamin Oppermann ben.opp at eml.cc
Thu Jan 31 20:27:11 CET 2019

Hallo, das finde ich toll und will da gerne ein paar alte Phones reinlegen. Nur:
Wo/was ist das WEL, wo ist die Lade?
Betrachtet ihr softwareseitiges zurücksetzen auf Werkseinstellungen als *richtig* gelöscht?
Blöd ist es halt, wenn das Tele nicht mehr bootbar ist, aber trotzdem noch Daten drauf sind - würdet ihr das reinlegen?
LG Ben