[Metalab] [intern] Smartphone hacking Lade

Hobbes Calvin Hobbes2009 at hotmail.com
Thu Jan 31 18:22:09 CET 2019

Hi,

eine schoene Idee. :))

Diesbezueglich eine kleine Bitte an alle Teilnehmer:

Bitte alle persoenlichen Daten im speziellen Telefonbuecher, Kontaktlisten, Passwortlisten, Chats, Fotos, diverse Datein usw. vorher !RICHTIG loeschen, da unter den Kontakten sicher Personen sind, welche z.B. Geheimnummern haben bzw. nicht begeistert sind wenn ihre Chats/Fotos/Datein mit vertraulichem Inhalt ploetzlich die Runde machen. ;)

In diesem Sinne wuensche ich dem Projekt gutes Gelingen!!!

LG,
Hobbes