[Metalab] 5Ghz WIFI Router

Philip Poten philip.poten at gmail.com
Tue Feb 12 10:39:00 CET 2019

Mich wuerde auch eine Empfehlung in der 100 EUR Klasse interessieren. Ich
bin zwar ganz zufrieden mit einem Lede build fuer den TP-Link Archer C7,
bin aber unlaengst draufgekommen, dass die hardware routing engine
anscheinend nicht verwendet wird und deshalb die Bandbreite signifikant
reduziert ist.