[Metalab] Fachgeschäft für Holzwerkzeugen?

Philip Poten philip.poten at gmail.com
Tue Feb 5 10:50:56 CET 2019

Am Di., 5. Feb. 2019 um 09:55 Uhr schrieb Lukas Pühringer <
luk.puehringer at gmail.com>:

> Aber meine Empfehlung ist Bestellen bei Dictum in Deutschland. Die haben
> von Mittelklasse bis hochqualitative Sachen und Versand ist gratis ab 100
> irgendwas Euro was man eh gleich beinand hat wenn man Hobel kauft … oder
> feinwerkzeug.de.

www.feinewerkzeuge.de ist die richtige URL. Aber vorsicht, das ist
Heimwerker Crack. Haben auch regelmaessig eine Kreisschneider-Lotterie
(Nein, wenn man gewinnt bekommt man nix gratis. Man darf einen
Kreisschneider kaufen.) die sehr zu empfehlen ist ;)

Retouren sind bei Dieter Schmid erfahrungsgemaess auch problemarm, kann den
sehr empfehlen.

lg,
Philip