[Metalab] happy vs meta

Carl Graph cg at oo0.at
Mon Dec 30 23:00:42 CET 2019

hey,

was is besser: happylab oder metalab?

nein, im ernst - wollte nur fragen, ob sich schon jemand mit den happy's
beschäftigt hat und ob es da querverbindungen gibt, oder gar nicht und
was ihr hier auf der liste im allgemeinen davon hält?mir ist völlig
klar, dass es generell einen anderen ansatz gibt...

...aber welcher ist nun der "bessere" (wobei es nicht immer um eine
markteinschätzung gehen sollte, sondern vielmehr um den output, der/die
möglicherweise völlig unterscheidbar ist)?hatte nur grad sehr
theoretische gedanken dazu,  weil ich kaum was in beiden labs genutzt
hab, ausser im metalab einige kontaktmöglichkeiten, die es so vermutlich
in einem happylab nicht geben wird.

..nur so, zum neuen jahr, happy metalab! :D

btw: gibs im metalab eine neujahrsfeier (ok, könnte selbst nachschaun,
aber grad überfordert und faul)?