[Metalab] RPi/LibreELEC Fernbedienung

Sebastian Bachmann metalab at reox.at
Sun Dec 29 18:25:38 CET 2019

Altes Smartphone mit Kore drauf? Das ist mehr oder weniger die einfachste
Variante um Kodi fernzusteuern.

Vor Jahren habe ich mal mit LIRC und einem IR Empfänger sowas gebaut, da kannst
mehr oder weniger jede TV Fernbedienung nehmen.
Die IR Receiver die im Metalab Sortiment sind hab ich leider nie zum laufen
gebracht, da die eine andere Frequenz verwenden.

LG Sebastian