[Metalab] Mikroskop (set) für Kinder?

Philip Poten philip.poten at gmail.com
Mon Dec 16 17:32:28 CET 2019

Hallo liebe Mitnerder,

mein 6-Jaehriger Neffe soll ein Mikroskop bekommen. Allerdings habe ich die
Erfahrung gemacht, dass an Kinder meistens komplett unbrauchbares Zeug
verhoekert wird, und deshalb auch die Frage: hat hier wer Erfahrung mit
aktuellen Produkten/Experimentierkaesten?

Oder kennt jemand ein mikroskophaftes Produkt dass mikroskophafte Neugier
bei juengeren Kindern eher weckt als ein normales Mikroskop?

Links bitte gerne auch off-list, ich mag da jetzt nicht unbedingt eine
Webshop-Kampagne starten ;)

danke + lg,
Philip