[Metalab] [WORKSHOP] Linux Install Party - 15.10.18

Benjamin Oppermann ben.opp at eml.cc
Thu Oct 11 22:12:46 CEST 2018

Ich kenn mich ein bissi aus bei Debian-, Arch- und Ubuntu-basierten.
Meine Lieblings-Arch-basierte ist Manjaro und Debian-basierte SolydXK.
Ich finde, die sollten wir v.a. bzgl älteren Geräten bereit haben, denn alles Ubuntu-basierte, was einen schwereren  Desktop als Xfce verwendet, ist auf Old-ware schon nervenzerfetzend langsam.
Ich habe einige relativ frische Live-Images auf USB zuhause, soll ich die auch mitbringen?
Lg Ben