[Metalab] Reminder - Brot backen diesen Freitag im Metalab

Andreas Schreiner andreas.schreiner at sonnenmulde.at
Mon May 14 23:43:31 CEST 2018

Hallo!

Noch einmal zur Erinnerung, diesen Freitag findet der Brot Workshop im
Metalab statt.

Nähere Infos auf der Wiki Seite. Wer dort was dazuschreiben mag und
keinen Wiki Account hat, darf sich gerne direkt per Mail bei mir melden.
https://metalab.at/wiki/Brot

Was ich beim letzen Mal vergessen habe. Wer mag darf sich auch
Sauerteig mit nach Hause nehmen, zum selber Backen. Das ist eine uralte
Bäcker-Tradition und die werden wir natürlich geziehmend weiterführen.

Dafür bitte ein verschraubbares, ungefähr 150+ mL großes Marmeladenglas
oder etwas vergleichbares mitbringen.

lg, ich freu mich schon
AndiS