[Metalab] APP development fuer android und ios

overflo flo at tekstix.com
Fri May 11 20:27:19 CEST 2018

hi
ich habe eine idee fuer eine app.
und eigentlich wollt ich mir das eh schon seit jahren ansehen.
gibt es jemanden hier der auch gerade anfängt sich für android und ios
zu interessieren und zeit/lust hat sich ein paar mal gemeinsam
zusammenzusetzen?

dev environment aufsetzen
einlesen wie man was macht
linklisten sammeln
progress evetnuell dokumentieren in einem blog oder so ..

ich sprech schon einige programmiersprachen und bin sicher auch bei dem
android kram schnell reinzukommen und bin auf der suche nach
gleichgesinnten weils zusammen einfach mehr spass macht.

:*
-flo