[Metalab] Huawei E5186s 22a - PW flashen via serial oder weghauen?

Benjamin Oppermann ben.opp at eml.cc
Sat Jun 23 12:20:35 CEST 2018

Hallo,
Ich hatte mit meinem Huawei-Router (direkt von T-Mobile erstanden, gebrandete Firmware) ein ähnliches Problem: Ich habe zwar den Deckel noch, wollte aber das Passwort ändern, aber es ging nicht. Es hat sich von selbst immer auf das voreingestellte (das auf dem Deckel steht) zurückgesetzt, Deshalb hab ich dem Gerät nicht mehr vertraut und es zu T-Mobile zum Service gebracht. Die von T-Mobile beauftragte Firma hat mir anscheinend die Vanilla-Firmware von Huawei draufgeflasht, das Problem war gelöst. War die neue Firmware, die du probiert hast, von T-Mobile oder von Huwaei? Vielleicht könntest du den Geld zahlen, damit sie das bei deinem Gerät auch machen?

LG Ben