[Metalab] Was würdet ihr mit einem Industrieroboter + Open Source Software machen?

ninnghizidha ninnghizidha at gmail.com
Wed Jun 20 08:28:20 CEST 2018

Soviel ich weiß werden die Bewegung der Industrieroboter 'eingelernt',
PingPong stelle ich mir daher quasi unmöglich vor. Fechten mit eingepropter
Choreografie hingegen würd gehen - meine, sowas auch schon gesehen zu haben.

Hab mir schon oft so nen Roboter-Arm gewunschen, aber wirklich was Tolles
ist mir dazu nicht eingefallen.

Ich würd halt immer gerne sehen, wie gut so ein Ding boxen könnte. Weil:
Wir haben hier in Firma einen so schnellen Servo-Arm, bin sicher, der
könnte noch 2-3 Haken anbringen, während man vom ersten Treffer noch zu
Boden geht.