[Metalab] Jobanfrage bei mir reingetrudelt

Hans Freitag zem at fnordpol.de
Tue Jun 12 17:50:05 CEST 2018

Hallo Zusammen,

eben ist folgende Jobanfrage von nem Schweizer bei mir eingetrudelt:
Laut Telefonmensch 3 Wochen in Frankreich vor Ort und der Rest remote.
Hat wer von euch Bock und Know How? Ich bin nicht verwant und nicht
verschwägert.

Beginn: asap
Dauer: 30.08.2018
Auslastung: 100% (vor Ort & Remote)
Einsatzort: 2 Wochen Frankreich / danach Remote

Zusammenfassung des Projektes:
Unser Kunde sucht für die Evaluation eines neuen wireless Moduls für die
weiterentwicklung eines Produkts einen Embedded Software Entwickler.

Anforderungen:

Unterstützung vom HW Team bei der Evaluation von verschiedenen wireless
Modulen.
Erfahrung mit embedded Linux
Erfahrung in C / C++ Firmware /Schnittstellen Entwicklung
Erfahrung im Bereich wireless (802.11g/ac Standard) und aktuelle Module