[Metalab] Rechnung für Workstation

Adi Marvillo adi5 at gmx.at
Tue Jun 12 14:46:19 CEST 2018

Hallo alle, hat jemand von euch eine Firma und möchte uns eine Rechnung
für einen Computer ausstellen?

Es geht um folgendes:
In meiner Arbeit wollen wir uns eine gebrauchte Workstation besorgen -
wir können aber nur offiziell mit Rechnung kaufen. Ein privater
ebay-Verkäufer würde ein passendes Gerät verkaufen und ich will es
unbedingt haben ;) .

Der-/Diejenige von euch müsste uns nur eine Firmenrechnung ausstellen,
das Gerät empfangen und mir dann übergeben - für alle eventuellen
Mehrausgaben kommt meine Firma auf.

Bitte eine direkte Nachricht an mich, wenn wenn ihr helfen könnt/wollt.

Danke und Lg Adi