[Metalab] semanticmedia wiki guru?

overflo flo at tekstix.com
Mon Jun 4 09:20:42 CEST 2018

ohai

> Ich hab dir das ausgebessert.
> Funktioniert jetzt inklusive Purge Link. :-)

wow ur super hetti!
vielen dank!

> Die Proberty "membercount" ist nicht die ursprüngliche Property für die
> Anzahl.
> Siehe
> https://wiki.hackerspaces.org/w/index.php?title=Property:Membercount&redirect=no
>
> Die richtige Property ist Number_of_members
> https://wiki.hackerspaces.org/Property:Number_of_members
>
> Anscheinend kann das Mediawiki nur auf der richtigen Property arbeiten
> und nicht auf Umleitungen bezogen auf Tabellen.

das hab ich gestern nicht gefunden.
wie bist du da drauf gekommen dass das ein redirect ist?
ich hab mich an den templates der einzelnen hackerspaces entlanggehandelt..

--

falls du dich fragst wofuer ich das brauch:
ich mach grad POSTKARTEN fuer blinkenrocket da ich workshop-sets anbiete

postkarten drucken lassen ist erstaunlich geunstig.
https://www.overnightprints.at/postkarten-din-a6

wenn ihr wollt koennte ich eine fertig geparste liste fuers metalab
bereitstellen.
wir koennten mal metalab postkarten machen lassen wenn ihr bock habt.

:*
-flo