[Metalab] semanticmedia wiki guru?

Hetti metalab at thepeko.at
Mon Jun 4 03:52:40 CEST 2018

Ich hab dir das ausgebessert.
Funktioniert jetzt inklusive Purge Link. :-)

Die Proberty "membercount" ist nicht die ursprüngliche Property für die
Anzahl.
Siehe
https://wiki.hackerspaces.org/w/index.php?title=Property:Membercount&redirect=no

Die richtige Property ist Number_of_members
https://wiki.hackerspaces.org/Property:Number_of_members

Anscheinend kann das Mediawiki nur auf der richtigen Property arbeiten
und nicht auf Umleitungen bezogen auf Tabellen.

Cheers,
Hetti