[Metalab] kleines Loch in ein Gehäuse machen?

Adi adi5 at gmx.at
Thu Jan 25 06:20:11 CET 2018

ich würde das mit dem dremel und einer trennscheibe probieren- die langen seiten gehen sicher damit, die kurzen hängen vom durchmesser der trennscheibe ab. etwa 2 mm vor den ecken hörst du mit der runden scheibe am dremel auf und versuchst ein dünnes sägeblatt einzufädeln... falls nötig- ich habe einige trennscheiben daheim... die brechen gerne... lg