[Metalab] Visual Studio Code als Open Source

Herbert Poetzl herbert at 13thfloor.at
Sun Feb 25 12:34:31 CET 2018

Europa ist inzwischen total von Microsoft abhaengig [1]
und den meisten Leuten gefaellt das so ...

Microsoft Produkte an Entwickler zu bringen staerkt
nicht nur die Bindung sondern sichert auch die Zukunft.

Die 'Kosten' fuer ein 'Open Source' IDE sind relativ
gering verglichen mit dem Nutzen und den zukuenftigen
Geschaeften die sich daraus ergeben.

Best,
Herbert

[1] http://www.ardmediathek.de/tv/Reportage-Dokumentation/Das-Microsoft-Dilemma/Das-Erste/Video?documentId=50159194