[Metalab] Datenrettung

Andreas Faerber - Findart.cc info at findart.cc
Tue Feb 13 19:51:12 CET 2018

Hatte bei meinen Mac das Problem, dass mir die Festplatte eingegangen ist. Festplatte getauscht Backup drauf und nach einige (Tagen) wieder das Problem mit der Festplatte…

Habe es mit einigen probiert und ich konnte auf einer neuen Festplatte nicht mehr Installieren bzw. nur ein Teil und dann Abbruch.

Habe dann Dr. Google gefragt und siehe da… Das Verbindungskabel intern von der Festplatte ist eine Schwachstelle... gewechselt und der Mac läuft wieder, seit 2 Monaten.

Beste Grüße
Andreas

Rosenheim 65, A- 9805 Baldramsdorf (Kärnten)
und Wien 2, Laufbergergasse 2/1/7
Tel: +43 (0) 676 5227712
Email: info at findart.cc
Web: www.findart.cc

Einige Partner: art-zurich.com, art-innsbruck.com, artbodensee.messedornbirn.at, messe-sindelfingen.de, fairforart-vienna.at, wikam.at usw.