[Metalab] Kontaktformular/Webformular

Adi Marvillo adi5 at gmx.at
Fri Aug 10 15:28:59 CEST 2018

Hi Clemens, danke für deine Antwort!
Ist eine statische Website, d.h. das CMS gibts gar nicht...
Ich habe jetzt automatisch in Richtung externen Service gedacht weil ich
keine einfache Möglichkeit kenne, das selber zu machen... so ein Service
gibt es ja nicht out of the box zum installieren und verwenden, oder?
Fällt dir eine Möglichkeit ein wie man das machen könnte?
Mir fällt nur ein die Daten aus dem Formular in ein txt-file am Server
zu schreiben und sie manuell abzufragen (wenn man einen eigenen
Mailserver vermeiden möchte)
Danke und LG