[Metalab] GHOU.ST - Das Spiel

overflo flo at tekstix.com
Fri May 26 11:29:50 CEST 2017

https://metalab.at/wiki/Ghoust  <- mit video.

Ihr habt also gehört dass es ein Spiel gibt.
Und Ihr habt sicher auch schon gehört dass es sehr gut ist.

Viel mehr gibt es da auch nicht zu sagen.
Wobei ..
Eigentlich gibt es UR viel dazu zu erzählen.
Aber egal, spielt doch erst mal eine Runde.

MORGEN ist jedenfalls 11 Jahre Metalab Party und ich bring das Spiel mit.
Ich werde am frühen Abend kommen und bis etwa Mitternacht da sein.

Das Spiel wird beim "Rauchereck" aufgebaut.
Also beim metalab raus, links, über die Strasse drüber bei dem kleinen
Platz vor dem ehemaligen Rechenzentrum.

Kommt zahlreich.
Bringt Tschunk mit!

:*
-flo

Disclaimer:
Das Spiel macht auch betrunken grossen Spass.
Falls du aber ein ehrgeiziger Gewinnermensch bist, solltest du besser
halbwegs nüchtern mitspielen oder den "drunken monkey" kung fu style
beherrschen.