[Metalab] Demo für Toleranz!

Adi Marvillo adi5 at gmx.at
Fri Jun 30 13:21:39 CEST 2017

Hallo Leute, wie ihr alle wisst wurde der Vorschlag einer Ehe für
gleichgeschlechtliche Paare gestern im Parlament abgelehnt.
Ich bin auf eine Veranstaltung aufmerksam gemacht worden, die den Unmut
über diese Entscheidung zeigen soll.
Der Vollständigkeit halber: die Veranstaltung wird von Mitgliedern der
Parteijugend der SPÖ organisiert. Es liegt mir nicht im entferntesten
daran Werbung für irgendeine österreichische Partei zu machen, aber
gleichzeitig denke ich, dass ich mit vernünftigen Vorschlägen
(persönliche Meinung) Solidarität zeigen will, egal aus welcher Ecke die
Initiative dazu kommt. Soll doch jede/-r heiraten wen er/sie möchte!
Wenn ihr Zeit und Lust habt, schaut auch vorbei.

Aus der Annonce herausgeschrieben:
Treffpunkt heute 30.6.2017 um 20:00 vor der ÖVP Zentrale
Lichtenfelsgasse 7, 1010 Wien.
Für Musik ist gesorgt, die Veranstalter bitten lediglich um Decken, dass
sich alle die möchten sich hinsetzen können.

Lg Adi