[Metalab] [intern] Metall 3D-Drucker Exkursion

Peter Kuhm peter at null.priv.at
Thu Jun 22 13:38:27 CEST 2017

Hi,

On Wed, 21 Jun 2017 11:24:35 +0200 Thomas Raschbacher wrote:

> Ich wollte nur mal prinzipiell mein Interesse an einem neuen Termin
> bekanntgeben - wäre mal interessant sowas in Aktion zu sehen (wir haben
> hier in der Firma "nur" einen NC-Laser und eine NC Biegemaschine)

wir kommen auch gern zu euch in die Schlosserei :)   </ernsthaft>

Unsere gestrige Exkursion durch die laufenden Produktionsstraßen im
Opel Motoren- und Getriebwerk Aspern war übrigens ziemlich interessant.
Inbesonders weil uns DI Fritz Richter kompetent durchführte.

https://metalab.at/wiki/Exkursion_Motoren-_und_Getriebewerk_Opel

es waren dann eh 7 Leute dort, und wurden nicht enttäucht.

cu,
Peter